Weil ich wohl nicht genug zu tun hatte in den letzten 24 Stunden vor dem
Comic-Salon, habe ich noch schnell diesen Flyer montiert:
Nur zum Kopieren des Flyers bin ich nicht mehr gekommen. Wunderbare Organisation, findet Ihr nicht auch?
Immerhin: Das Album ist rechtzeitig fertig geworden, und es ist sogar etwas dünner als erwartet, so dass ich noch ein paar mehr mitnehmen konnte. Das Hardcover ist leider nicht fertig, und die Olga-Stark-Hefte sind in der Post. Der internationalen Post. Die kommen wahrscheinlich an, während ich in Erlangen bin.
Eine Pressenotiz habe ich auf den letzten Drücker auch noch verfasst. Wer ein Rezensionsexemplar möchte, setze sich übrgiens bitte über das Kommentarfeld oder die Links, auf die man kommt, wenn man nicht angemeldet ist zum Kommentieren, mit mir in Verbindung. Das gilt ausdrücklich auch für Blogger!
Die Pressemappe ist, äh, so gut wie fertig. Mit etwas Glück kann ich sie vor der Abfahrt noch online stellen. Ihr findet sie dann auf der offiziellen Homepage des Albums:
Die offizielle Homepage des Albums
Da gibt es auch die reichhaltigen Extras zum Album, unter Anderem ein 28-seitiges Skizzenbuch und Links zu allen bisher erschienenen Webfassungen der Geschichten.
Wer sich für die Signiertermine interessiert: Die werde ich, so gut es geht,
twittern und auf der
Edition PANEL mitteilen. Ich signiere aber auch gerne was zwischendruch.
Und hier noch ein Veranstaltungshinweis: Am Freitag, dem 4. 6., um 11h nehme ich an einer Podiumsrunde über Webcomics teil, zusammen mit Sarah Burrini (
Das Leben ist kein Ponyhof), Arne Schulenberg (
Union der Helden), Nina Ruzicka (
Tod & Mädchen) und anderen. Titel:
Ecomics - So wird's gemacht
So, nu muss ich aber bald mal los.