Der m(ech)anische Comiczeichner

Max Vähling zeichnet Comics und redet darüber.


Sonntag, 18. Mai 2008
Die Kunst des Bekanntmachens (Teil 2)
Verkaufen
Noch vier Tage bis Erlangen, und noch bin ich kein bisschen wuschelig. Naja, ein bisschen, aber das ist der Kaffee.

Im letzten Beitrag habe ich angekündigt, noch einen Gutschein für das Album online zu stellen. Hier ist er:

(Gewesen, siehe unten.)

Einfach ausdrucken und am PANEL-Stand (Nr. 106) vorlegen, und Ihr erhaltet einen Rabatt auf das Conny-Album. Die Standardausgabe kostet dann nur noch 8.-, die Sonderausgabe mit CD 13,- und die personalisierte Ausgabe, bei der Euer Name im Comic genannt wird, kostet 23,-.

Letztere könnt Ihr natürlich nicht gleich mitnehmen, weil ich sie erst drucken lassen muss. Dafür der Clou: Wer seinen Comic am Stand bezahlt, spart das Porto. Das gilt auch für die anderen Ausgaben, falls sie mir ausgehen oder ich sie nicht rechtzeitig vom Drucker kriege. (Noch kann gewettet werden.)

Disclaimer: es gilt nur ein Gutschein pro Exemplar, und nur während des Comic-Salons. Dafür ist es mir egal, auf welchem Papier Ihr das Ding ausdruckt, ob Ihr noch Kopien für Eure Freunde macht oder einfach selber einen zeichnet. Hauptsache ich kann erkennen, dass es sich um einen Conny-Van-Ehlsing-Gutschein handelt. Und nicht tricksen - auch wenn Ihr beim Abzeichnen den Rabatt auf 5 Euro erhöht, kriegt Ihr nur 1,80 Nachlass.

Disclaimer 2: Ich habe die Datei inzwischen gelöscht, um Verwirrung zu vermeiden. Stellt euch einfach vor, da wäre einer.

... Kommentieren

Speichern/Mitteilen
Der m(ech)anische Comiczeichner
xml version of this page Abonnieren
Menu
Startseite
Mission Statement
Kategorien:
Arbeitsorganisation
Herausbringen
Inspiriertwerden
Planen
Schreiben
Verkaufen
Vernetzen
Zeichnen

E-Mail-Abo

Deine Email:

Abonniere den Feed dieses Blogs per Mail!

Delivered by FeedBurner

Web
Aktivitäten:
Jählings Webseite
Jähling's English site
Jählings Tweets
Patreon
Umfeld:
LOA
PANEL online
Comicforum

Inspiration:
Millus: Wie werde ich Comiczeichner?
Frank Plein: Der Comic im Kopf
Daniel Gramsch: Aicomic - Zeichenkurs
Lachwitz, der
I Should Be Writing
Jane Espenson
John Rogers
John August

Suche
 
status
  • Einloggen

  • Blogger.de Startseite
    Creative Commons Lizenzvertrag
    Der m(ech)anische Comiczeichner von Max Vähling ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

    ©2006-2016 Dreadful Gate Productions. Impressum und Kontakt.