Der m(ech)anische Comiczeichner

Max Vähling zeichnet Comics und redet darüber.


Dienstag, 17. Juli 2007
Mögliche Titel für dieses Blog
Planen
Weil, mit dem ursprünglichen Titel "Mein neuer Comic" war ich eh nie zufrieden, und ob's der jetzige bleibt, weiß ich auch noch nicht.
  • Ab 32 Seiten aufwärts
  • Prestige-Ausgabe
  • Zeichnen und schreiben und singen und tanzen
  • Farbcover kost' extra
  • Bilderbuchmacher
  • Bilderbuchkarriere
  • Iconic Twist
  • Comic zum Anfassen
  • Kleine Presse
  • Selbstgefaltet
  • Brotlos
  • Auflage unendlich (bis auf Widerruf)
  • Bild, Text und Heftklammer
  • Papierjonglage
  • Angst vor bunten Bildern
  • Viele Worte, wenig Bilder
  • Fürs Geld mache ich das nicht!
  • Und was machst Du nachts?
  • Comics werden
  • Mindestseitenzahl
  • Für das Making-Of
  • Sense Of Urgency
  • Verwöhnter Vollprofi
  • Nochmal mit Druck
  • Der Sinn des Lebens ist gutes Storytelling
  • Der mit dem Pinsel tanzt
  • The Making of my Comics
  • Ich wollte doch nur zeichnen...
  • Eigenverlagsblog
  • Dreadful Dreadful Publishing Blog
  • Das haste davon
  • The Smallest Press in the World
  • Connys Buch Blog
  • Sanity Press
  • Werkstattbericht
  • Der letzte Strich
Muss ich noch eine Nacht drüber schlafen.
Ideen?

... Kommentieren

Speichern/Mitteilen
Der m(ech)anische Comiczeichner
xml version of this page Abonnieren
Menu
Startseite
Mission Statement
Kategorien:
Arbeitsorganisation
Herausbringen
Inspiriertwerden
Planen
Schreiben
Verkaufen
Vernetzen
Zeichnen

E-Mail-Abo

Deine Email:

Abonniere den Feed dieses Blogs per Mail!

Delivered by FeedBurner

Web
Aktivitäten:
Jählings Webseite
Jähling's English site
Jählings Tweets
Patreon
Umfeld:
LOA
PANEL online
Comicforum

Inspiration:
Millus: Wie werde ich Comiczeichner?
Frank Plein: Der Comic im Kopf
Daniel Gramsch: Aicomic - Zeichenkurs
Lachwitz, der
I Should Be Writing
Jane Espenson
John Rogers
John August

Suche
 
status
  • Einloggen

  • Blogger.de Startseite
    Creative Commons Lizenzvertrag
    Der m(ech)anische Comiczeichner von Max Vähling ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

    ©2006-2016 Dreadful Gate Productions. Impressum und Kontakt.