Der m(ech)anische Comiczeichner

Max Vähling zeichnet Comics und redet darüber.


Montag, 4. Februar 2008
Noch mehr Spaß bei der Arbeit
Arbeitsorganisation
Ich sollte vielleicht wirklich nicht direkt nach der Narkose arbeiten. Das sieht dann so aus:
Dies könnte das Albumcover werden, oder vielleicht sprechen da auch nur die Drogen...
Naja, im Ernst. Die Magenspiegelung war ziermlich undramatisch, der Heimweg lustig. Ein bisschen wie besoffen, nur ohne den Rausch (und hoffentlich ohne den Kater), oder schlaftrunken ohne die Müdigkeit. Oder stoned von irgendwas, das ein langweiliger Laborant aufgrund von Hörensagen zusammengemixt hat, nachdem er nie zu einer dieser Parties eingeladen worden war, von denen immer alle reden.

Laut Belehrung darf ich den Rest des Tages nicht nur nicht arbeiten, sondern auch nicht auto- oder radfahren (verständlich), Alkohol trinken (wozu auch, huiii) - und keine wichtigen Entscheidungen treffen. Das ist meine Lieblingsbedingung.

Ob das Bild oben also das Cover des Conny-Albums wird, entscheide ich später.

Nichts kann mich dagegen davon abhalten, blödsinnige Blog-Beiträge zu schreiben...

... Kommentieren

Speichern/Mitteilen
Der m(ech)anische Comiczeichner
xml version of this page Abonnieren
Menu
Startseite
Mission Statement
Kategorien:
Arbeitsorganisation
Herausbringen
Inspiriertwerden
Planen
Schreiben
Verkaufen
Vernetzen
Zeichnen

E-Mail-Abo

Deine Email:

Abonniere den Feed dieses Blogs per Mail!

Delivered by FeedBurner

Web
Aktivitäten:
Jählings Webseite
Jähling's English site
Jählings Tweets
Patreon
Umfeld:
LOA
PANEL online
Comicforum

Inspiration:
Millus: Wie werde ich Comiczeichner?
Frank Plein: Der Comic im Kopf
Daniel Gramsch: Aicomic - Zeichenkurs
Lachwitz, der
I Should Be Writing
Jane Espenson
John Rogers
John August

Suche
 
status
  • Einloggen

  • Blogger.de Startseite
    Creative Commons Lizenzvertrag
    Der m(ech)anische Comiczeichner von Max Vähling ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

    ©2006-2016 Dreadful Gate Productions. Impressum und Kontakt.