Der m(ech)anische Comiczeichner

Max Vähling zeichnet Comics und redet darüber.


Freitag, 26. Oktober 2007
Vorher - Nachher (2): Die ersten beiden Seiten
Zeichnen
Was kommt heraus, wenn ich die Titel der letzten beiden Beiträge kreuze?

Ich habe die ersten beiden Seiten der neuen Conny-Geschichte auch im Comicforum zur Diskussion gestellt. Dabei kam die berechtigte Anmerkung, dass sich die Ideen, die ich beim Anblick der fertigen Seiten hatte, (Seite 1 dunkler, die Rückblende auf S. 2 anders gerahmt) besser im direkten Vergleich beurteilen lassen. (Danke, Daniel!)

Finde ich auch.

Vorher:
Seite 1 des neuen Conny-AbenteuersSeite 2 des neuen Conny-Abenteuers
Nachher:

Was meint Ihr?

(PS: Seite 3 ist jetzt auch so weit fertig.)

... Kommentieren

Speichern/Mitteilen
Der m(ech)anische Comiczeichner
xml version of this page Abonnieren
Menu
Startseite
Mission Statement
Kategorien:
Arbeitsorganisation
Herausbringen
Inspiriertwerden
Planen
Schreiben
Verkaufen
Vernetzen
Zeichnen

E-Mail-Abo

Deine Email:

Abonniere den Feed dieses Blogs per Mail!

Delivered by FeedBurner

Web
Aktivitäten:
Jählings Webseite
Jähling's English site
Jählings Tweets
Patreon
Umfeld:
LOA
PANEL online
Comicforum

Inspiration:
Millus: Wie werde ich Comiczeichner?
Frank Plein: Der Comic im Kopf
Daniel Gramsch: Aicomic - Zeichenkurs
Lachwitz, der
I Should Be Writing
Jane Espenson
John Rogers
John August

Suche
 
status
  • Einloggen

  • Blogger.de Startseite
    Creative Commons Lizenzvertrag
    Der m(ech)anische Comiczeichner von Max Vähling ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

    ©2006-2016 Dreadful Gate Productions. Impressum und Kontakt.